Auf dem Rosenmontagsumzug des Karnevalvereins Kleinlüder war erstmalig ein Grillmobil im Einsatz. Hausmacher Bratwürstchen nach eigener Rezeptur wurden hier gegen eine Spende an die Besucher des traditionellen Umzugs abgegeben.
Aus Dankbarkeit über die gute Pflege und Betreuung ihres mittlerweile verstorbenen Ehemanns Hubert Aschenbrücker im Hospiz St. Elisabeth hat Bettina Lau eine Spende an Ansgar Erb und Dagmar Pfeffermann übergeben.
Eine Spende in Höhe von 1.400 Euro erhielt das Hospiz St. Elisabeth Fulda. Die beachtliche Summe war bei einem Benefizkonzert in der Stadtpfarrkirche Fulda zusammengekommen.
Mit großer Freude gestaltet Jutta Hauck-Schiemann ihre erste Bilderausstellung im Hospiz St. Elisabeth zu Fulda. Die Künstlerin wünscht viel Freude bei der Betrachtung, dem „Hinein-Träumen“ und ihrer ganz eigenen Interpretation.